Hallo, ich bin Eva

Psychologin, Psychoneuroimmunologin, Personal Trainerin, Wholeness Coach & Lebens- und Sozialberaterin, Vorstandsmitglied in der European Association for The Wholeness Work

Das Credo meiner Arbeit lautet: „In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist“.

Menschen auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude zu begleiten ist meine große Leidenschaft. Die 3 Säulen meiner Arbeit umfassen Life Coaching, Personal Training und Health Coaching für Privatpersonen und Unternehmen. Meine methodische Kompetenz gründet auf wissenschaftlichen Ausbildungen und unzähligen praktischen Erfahrungen. Mit den von mir entwickelten Tools – auf Basis evolutionär-epigenetischen Erkenntnissen – bringt ich meine Klienten effizient und nachhaltig zum gewünschten Ziel, körperlich und mental.

Du findest mich auch unter meiner Website: www.nevinova.com