Coaching

„Die größten Kraftquellen zur Bewältigung unserer Herausforderungen liegen tief in uns.Diese Kraftquellen zu aktivieren, Perspektiven zu klären, Entwicklungsschritte zu gehen und Veränderungen erfolgreich umzusetzen, sind Hauptziele im Coaching.“

Ralph Köbler

Coaching ist eine entwicklungsorientierte Methode. Sie wirkt im geschützten Rahmen vertraulicher Einzelgespräche und bietet Hilfe zur Selbsthilfe.

Ein konkreter Anlass ist oft eine herausfordernde Lebenssituation. Veränderungswünsche in den Bereichen Beziehung, Beruf, Gesundheit oder der Wunsch, unliebsame Gewohnheiten zu verändern, Blockaden zu lösen oder alte Ängste zu überwinden.

Der Wunsch zur Veränderung ist da. Wie löse ich mich aus alten Mustern? Was will ich? Und wie  wecke ich mein Potenzial?

Veränderungswünsche können aber auch zielorientiert sein: Ein Wunsch nach Persönlichkeitsentwicklung, Kontakt zur inneren Weisheit aufbauen, innere Kraftquellen aktivieren, Handlungsspielräume erweitern, die inneren Heilungskräfte aktivieren, die Work-Life Balance stärken, berufliche Neuorientierung oder eine Verbesserung von Beziehungen.

About

Coachingmit Ralph Köbler

Jahrgang 1967, verheiratet, 2 Kinder. Studium der klinischen Psychologie, NLP-Lehrtrainer, Coaching-Ausbildung fortlaufend seit 1987 u.a. bei Connirae Andreas, Tamara Andreas, Steve Andreas, Roman Braun, Robert Dilts, Dr. Gundl Kutschera und Thies Stahl. Weiterbildung in klientenzentrierter Gesprächstherapie nach Carl Rogers, The Wholeness Work® und Core Transformation.
Berater für Persönlichkeitsdiagnostik mit der Unternehmensberatung potenzial.at, Trainer, Coach & Buchautor. Hat seit 2015 viele Live-Trainingstage mit Connirae Andreas - der Entwicklerin von Wholeness Work® und Core Transformation - durchgeführt, davon die meisten als Übersetzer. Gründungsmitglied und Vorsitzender des Europäischen Verbands für The Wholeness Work.

Im Zentrum meiner Coachingarbeit stehen transpersonale Methoden zur Integration und Entfaltung der Persönlichkeit wie The Wholeness Work® und Core Transformation.

Über Ralph
ABOUT

TrainerinEva Nevinova MSc

Psychologin, HR Expert, Trainerin & Coach
Diplomierte Gesundheits- & Personaltrainerin, klinische Psycho-Neuro-Immunologin, Lebens- und Sozialberaterin.
Gründungsmitglied der European Association for The Wholeness Work® EATWW e.V.

Über Eva
Die nächsten Seminare

We are always curious and driven by the desire

Contact

Need to kickstart your next web project?

Strategy, technology and design are the cornerstones of developing strong user experiences that support your needs and strengthen your business.
Purchase Uncode